Raimund Haser kandidiert erneut für den Landtag!

Meinen ersten Neujahrsempfang im kleinen Kreis in Tautenhofen habe ich genutzt für eine Ankündigung, die bereits seit Dezember dem Kreisvorstand bekannt ist: Ich werde mich bei der Nominierungsversammlung der CDU im Wahlkreis Wangen/Illertal am 7. März um 10 Uhr im Kurhaus Bad Wurzach erneut um das Amt als Kandidat für die Landtagswahl der CDU im März 2021 bewerben. Ich möchte meine wichtige Arbeit für den Wahlkreis und die zahlreichen Verpflichtungen für Fraktion und Partei weiterhin mit Kraft angehen und freue mich darauf, mein Direktmandat im Wahlkreis 68 verteidigen zu dürfen. Mit 44 Jahren ist man noch jung und voller Tatkraft, aber auch alt genug und dank meiner beruflichen Vergangenheit auch erfahren genug um sich im politischen Alltag zu behaupten. Diese herrliche Region im Landtag zu vertreten ist Aufgabe und Verpflichtung, aber auch Erfüllung und Freude für mich. Ich hoffe darauf und arbeite dafür, dass mir zunächst die Mitglieder und bei der Wahl dann auch die Bürgerinnen und Bürger erneut ihr Vertrauen schenken.

Die Begründung meiner erneuten Kandidatur, aber auch ein paar Gedanken über die Art, wie wir in diesem Jahr miteinander umgehen und was wir gemeinsam verbessern sollten, können Sie im angehängten Podcast nachhören. Einfach draufklicken und sich ein paar Minuten Zeit nehmen.

Hören Sie sich Raimund Hasers Ansprache an.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ich freue mich auf viele Veranstaltungen zur Landespolitik in diesem Jahr.
Auf einer davon sehen wir uns bestimmt!

Raimund Haser
Mitglied des Landtags (MdL)